Das Urlaubsziel England hält eine Vielzahl an historischen Städten, kulturellen Metropolen, sowie verwegenen Küsten für Dich bereit. In dem Land im berühmten britischen Königreich gibt es nämlich eine Menge zu entdecken. Von der größten Stadt Europas London bis hin zu charmanten englischen Dörfern und  wunderschönen Landschaften. Eine England Reise wird Dich begeistern.

Die Hauptstadt London ist berühmt für seine spannende Vergangenheit und unzähligen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Bekannte Bauwerke, wie Big Ben, Houses of Parlaments und Tower Bridge, warten förmlich darauf von Dir besichtigt zu werden. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch das höchste Riesenrad Europas.

Big Ben, London, England Rundreise

Den Wohnsitz Ihrer Majestät Queen Elizabeth II. findest Du auch in dieser Weltstadt. Begib Dich auf Spurensuche und entdecke die berühmte Hochzeitskirche von William und Kate namens Westminster Abbey oder besuche den Buckingham Palace und blicke hinter die Fassaden dieses majestätischen Bauwerkes.

Doch die allseits beliebte Insel hat noch viel mehr zu bieten, denn neben einem Städtetrip kannst Du an Englands Stränden die Seele baumeln lassen. Bekannt hierfür sind die Strände St. Ives in Cornwall an der südwestlichen Küste Englands, sowie der berühmte Strand in Brighton, welcher nur 90 Kilometer von London entfernt liegt. Das sagenumwobene Schottland überzeugt wiederum durch seine alten Burgen und verwunschenen Schlösser. Zu den bedeutendsten Bauwerken zählt das Edinburgh Castle.

Highlights

Was Du unbedingt gesehen haben musst:

Der beeindruckende Steinkreis Stonehenge liegt in Mitten Englands und erlangte seine Bekanntheit aufgrund der unvorstellbaren Leistungen der Erbauer, welche ihn bereits in der Jungsteinzeit errichteten.

Beste Reisezeit:

Das Urlaubsziel England besuchst Du am besten von Mai bis September.

Unser Geheimtipp:

Neben den unzähligen Parks in London lockt auch das Leadenhall Market durch seinen einmaligen Charme. Der überdachte Markt im Herzen Londons war des Öfteren schon Schauplatz der Harry Potter-Verfilmung.