Du liebst es, Dich durch die Küchen fremder Länder zu kochen, hast aber nicht immer das passende Rezept parat? Autor Martin Kintrup greift Dir mit seinem neuen Kochbuch unter die Arme und kocht sich mit Dir mit fünf Gewürzen pro Land um die Welt. Ob indisches Masoor Dal, marrokanische Tajine oder vietnamesisches Banh-Mi: Diese leckeren Rezepte eignen sich perfekt, um Dein Fernweh zu stillen!

Zehn Länder auf verschiedenen Kontinenten hat sich der Autor in seinem Buch vorgenommen. Ganze 50 Rezepte stecken in dem liebevoll gestalteten Kochbuch mit tollen Bildern zu jedem Rezept. Jedes Land wird einzeln vorgestellt und auf einer Landkarte kannst Du sehen, aus welcher Region die Gerichte stammen. Ein tolles Detail wie wir finden! Der Autor widmet sich folgenden Ländern: Vietnam, Thailand, Mexiko, Spanien, Marokko, Türkei, Israel, Japan, Indien und Italien. Dabei werden die fünf Gewürze pro Land zunächst vorgestellt, bevor es ans Kochen geht. So versteht man das Zusammenspiel der Gewürze im Gericht.

Unser Fazit: Es ist ein rundum gelungenes Kochbuch! Das einzige Manko, das wir entdecken konnten: Statt unser Fernweh zu stillen, machen die tollen Rezepte nur noch mehr Lust auf das Reisen!

Über den Autor:

Martin Kintrup schreibt bereits seit 2004 Kochbücher und hat damit seine Leidenschaft für das Kochen zu seinem Beruf gemacht. Seine Kochbücher variieren von Gerichten mit Fleisch, über vegetarisch und vegan bis hin zur Trendbewegung Low Carb. Einige seiner Bücher sind preisgekrönt – und das zu Recht. Mit Spice Kitchen hat Martin Kintrup sich durch die Küchen der Welt gekocht und seine Erfahrungen in einem außergewöhnlichen Buch festgehalten.

Das Buch erscheint am 15. Juli 2019. Bei Amazon kannst Du das Buch auch vorbestellen:
https://www.amazon.de/Spice-Kitchen-Einfach-gut-gew%C3%BCrzt/dp/3881172114

No Comments Yet

Comments are closed