Flugzeug der United Airlines - Zürich und San Francisco

Da die Einführung der saisonalen Verbindung von United Airlines zwischen München und San Francisco 2017 ein großer Erfolg war, führt die Airline den Flug zwischen den beiden Städten nun ganzjährig durch. Zu den bereits bestehenden Verbindungen zwischen der bayerischen Metropole und New York, Chicago, Washington und Huston, ist dies eine weitere Möglichkeit bequem und nonstop in die USA zu gelangen. Für einen Weiterflug stehen alleine ab San Francisco täglich über 30 Verbindungen in weitere Destinationen der USA und Kanada zur Verfügung. Durchgeführt wird der Flug mit dem neuen Boeing 787 -9 Dreamliner. Dieser gestaltet durch seinen Komfort die Flugdauer von über elf Stunden angenehmer.

Desweiteren nimmt United erneut die saisonale Verbindung zwischen Zürich und San Francisco auf. Ab Dienstag, den 30. April 2019 bis einschließlich 26. Oktober 2019 könnt Ihr nun auch wieder bequem und ohne Zwischenstopp zwischen der Schweiz und der amerikanischen Metropole an der Westküste fliegen.